Kalender

2011 wurde für 2012 ein DINA3-Kalender entworfen und produziert, der in schönen und spannenden Bildern unseren Einsatz in Afrika, aber auch Landschaft, Tiere und Menschen darstellt. Er zeigt bewusst keine negativen Eindrücke. Wir führen auf dem Titelblatt alle Sponsoren auf und haben unter den 12 Monatsbildern jeweils Platz für das Logo von einem Sponsor vorgesehen. So erhielten wir ca. 4.000 Euro Sponsoren-Gelder und über 2.000 Euro Erlös durch den Verkauf.

Machen Sie mit!

2013 wiederholen wir das. Wer absolut einzigartig schöne Afrikabilder hat, die man einen Monat anschauen kann, und die sich auch im Punkt technische Qualität eignen, darf sich gerne an uns wenden. Abgabetermin für die Bilder ist der 31.07.2012.

Kalender 2012 als PDF (5MB)

ES SIND NOCH 7 EXEMPLARE VORHANDEN. Bitte beim Vorstand bestellen.