13.09.: Sommerfest im KH Leonberg - Tombola-Erlös 411 Euro

Herzlichen Dank an die Leonberger, dass unser Verein dort ein wenig Werbung betreiben durfte. Und herzlichen Dank an unsere Vereinsmitglieder, die wieder Tombola-Preise spendeten und/oder vor Ort den Stand betreuten und jedem/r Interessierten Informationen zu Vereinszielen, Projekten und Partnerkrankenhäusern gaben.

Und ein großes Dankeschön an die Leonberger MitarbeiterInnen, die nicht nur feiern und tanzen können, sondern uns über die Tombola 411 Euro für unser derzeit wichtigstes Projekt, den CD 4 Counter, gespendet haben. Und dass gleich 4 neue Mitglieder unterschrieben und sechs es immerhin für die nächste Woche zugesagt haben, das freut uns natürlich besonders. In Leonberg fühlt man sich immer wohl.

Vielleicht klappt es ja, dass sich auch die Leonberger für ein eigenes Partnerkrankenhaus entscheiden: Das St. Francis Naggalame Hospital in Uganda wartet schon (mit einer genauso sympathischen Chefin an der Spitze wie in Leonberg) ....